Micha­el-Klaus Otto wird 70

Wir, die Mit­glie­der des FDP Orts­ver­bands König­stein gra­tu­lie­ren Micha­el-Klaus Otto sehr herz­lich und freu­en uns anläss­lich des run­den Geburts­tags mit ihm über Erreich­tes und auf sei­ne zukünf­ti­gen Plä­ne. Beruf­lich wird er sich nach dem Aus­lau­fen sei­nes Nota­ri­ats auf sei­ne Anwalts­kanz­lei kon­zen­trie­ren. Ob ihm das mehr Zeit für pri­va­te Plä­ne brin­gen wird, bleibt abzu­war­ten, denn Micha­el-Klaus Otto ist stets mit volls­ter Lei­den­schaft beruf­lich aktiv.

Der Wil­le aktiv zu gestal­ten hat sich auch gera­de in den letz­ten Jahr­zehn­ten in sei­nem Enga­ge­ment für die FDP gezeigt. Unge­fähr 20 Jah­re lang war er Frak­ti­ons­vor­sit­zen­der in der König­stei­ner Stadt­ver­ord­ne­ten­ver­samm­lung, die er ab 2020 bis zur Kom­mu­nal­wahl 2021 sogar als der Stadt­ver­ord­ne­ten­vor­ste­her lei­te­te. Aktu­ell ist er jeweils stell­ver­tre­ten­der Stadt­ver­ord­ne­ten­vor­ste­her, Orts­vor­sit­zen­der und Fraktionsvorsitzender. 

Pri­vat hat er vie­le Plä­ne, wie bei­spiels­wei­se Rei­se­plä­ne, für die wir ihm Gesund­heit und Ver­gnü­gen an den neu­en Erleb­nis­sen wün­schen. Segeln ist dabei sei­ne gro­ße Lei­den­schaft. Auch enga­giert er sich als Vor­sit­zen­der im Haus- und Grund­be­sit­zer­ver­ein. Trotz all die­ser Akti­vi­tä­ten ver­gisst er sei­ne Frau und sei­nen Sohn nie, denn sei­ne Fami­lie liegt ihm sehr am Herzen.

Schließen Sie sich uns an.