Rad­tour mit Bet­ti­na Stark-Watz­in­ger durch den Wahl­kreis 181

Am Sonn­tag, dem 15.9.2013 unter­nahm die FDP-Kan­di­da­tin für unse­ren Wahl­kreis, Bet­ti­na Stark-Watz­in­ger, mit einem guten Dut­zend Par­tei­freun­den aus König­stein, Kron­berg und Stein­bach eine Wer­be-Rad­tour durch eini­ge Orte ihres Wahl­krei­ses. Die Grup­pe star­te­te gegen Mit­tag in König­stein und kam nach einem Zwi­schen­auf­ent­halt in Kron­berg gegen 13.00 bei der „Apfel­wein­brü­cke“ in Stein­bach an. Hier berei­te­te der dor­ti­ge FDP-Orts­ver­band den Rad­lern mit Apfel­wein und Bre­zeln einen freund­li­chen Empfang.

Die Tour ging dann über Esch­born, das Arbo­re­tum in Sulz­bach wei­ter an die Nid­da und dort ent­lang nach Höchst. Bei der Ein­kehr in ver­schie­de­nen Gast­häu­sern wur­de die bun­te Trup­pe jeweils freund­lich emp­fan­gen. Gegen Abend ende­te die Tour nach 38 km in Kelk­heim-Müns­ter, von wo die Wahl­kämp­fer mit der K‑Bahn wie­der nach König­stein zurückkehrten.

Auch eini­ge „Nicht-Rad­ler“ – dar­un­ter König­steins Ehren­bür­ge­rin und Schatz­meis­te­rin des FDP-Orts­ver­ban­des, Frau Anne­ma­rie Ramm – besuch­ten die „Apfel­wein­brü­cke“ über den Stein­bach und stärk­ten sich bei Kaf­fee, Kuchen und Erfrischungsgetränken.

Schließen Sie sich uns an.