Werden Sie aktiv - werden Sie Mitglied !

Wenn Sie sich für die Arbeit der Freien Demokraten in Königstein interessieren, sind Sie sehr herzlich eingeladen, als Gast an einer unserer regelmäßigen, öffentlich stattfindenden Vorstandssitzungen teilzunehmen.

Die Termine der Vorstandssitzungen entnehmen Sie bitte der Rubrik Aktuelles.

Besonders freuen würde es uns natürlich, wenn Sie sich als Königsteiner Bürgerin und Bürger ganz persönlich für die Belange unsere schönen Stadt einsetzen und die Ziele der Freien Demokraten durch Ihre Mitarbeit in der FDP aktiv unterstützen würden !

Darüberhinaus möchten wir auch interessierte junge Menschen herzlich ermutigen, an der Gestaltung einer freiheitlichen Gesellschaft mitzuwirken und sich - über die Kommunalpolitik hinaus - politisch für einen modernen, welt-offenen, verantwortungsvollen Liberalismus zu engagieren. Werden Sie aktiv - kommen Sie zur FDP !

Wenn Sie gerne Mitglied der FDP werden möchten, finden Sie hier einen Aufnahme-Antrag zum Ausdrucken: Aufnahme-Antrag (pdf-Download)

Ihr ausgefülltes Aufnahme-Formular senden Sie bitte ganz einfach per Post, Fax oder E-Mail an den

FDP-Ortsverband Königstein
Alexander Freiherr von Bethmann